LiveZilla Live HelpHotline 039183547484 Store Sternstr. 33, 39104 Magdeburg (Mo-Fr. 09:30-17:30)
Blitzversand!
Heute bestellt, morgen geliefert! Für alle Bestellungen bis 12Uhr!

Service & Retoure

Service- & Garantieleistungen

Falls Sie eine Garantieleistung von Nokia, Samsung, Sony EricssonSony oder LG in Anspruch nehmen möchten, gehen Sie bitte auf die Seite von w-support um einen Service-Auftrag auf Grund des möglicherweise eingetretenen Garantiefalls zu erstellen.

Sollten Sie ein Gerät von HTC oder Blackberry (Vodafone-Branding) besitzen, so schicken Sie das Gerät auf Grund des möglicherweise eingetretenen Garantiefalls zur Reparatur bitte an folgende Adresse:

Arvato Logistics Services
TSC-Warenannahme VI
Dieselstr. 70 
33442 Herzebrock-Clarholz

Bitte beachten Sie folgendes:

  1. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, sollte der Defekt nicht aus einer fehlerhaften Nutzung entstanden sein.
  2. Fertigen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung an und vermerken Sie Ihre Rücksendeadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse auf diesem Blatt.
  3. Sichern Sie Ihre Daten.
  4. Bitte senden Sie kein Zubehör mit.
  5. Verpacken Sie das Handy ausreichend sicher und legen Sie Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg bei.

Besitzen Sie ein Apple Produkt und wünschen eine Garantiereparatur, so bietet Ihnen Apple über folgenden Link alle Informationen zur schnellstmöglichen Reparatur.

Falls Ihr Gerät nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte direkt an uns, wir Ihnen dann umgehend einen Retourschein zukommen.

 
schicken Sie das Gerät auf Grund des eingetretenen Garantiefalls zur Reparatur an folgende Adresse:
 
Arvato Logistics Services
TSC-Warenannahme VI
Dieselstr. 70
33442 Herzebrock-Clarholz
 
Bitte beachten Sie folgendes:
 
1. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, sollte der Defekt nicht aus einer fehlerhaften Nutzung entstanden sein.
2. Fertigen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung an und vermerken Sie Ihre Rücksendeadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse auf diesem Blatt.
3. Sichern Sie Ihre Daten.
4. Bitte senden Sie kein Zubehör mit.
5. Verpacken Sie das Handy ausreichend sicher und legen Sie Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg beischicken Sie das Gerät auf Grund des eingetretenen Garantiefalls zur Reparatur an folgende Adre

Rücksendungen

Falls Sie von Ihrem 14-tägigem Wiederrufsrecht Gebrauch machen möchten oder ein Gerät auf Grund eines Defekts innerhalb der 24-monatigen gesetzlichen Gewährleistung zurücksenden möchten, so nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen schnellstmöglich einen Retourschein zusenden können. Beachten Sie bitte im Falle des Widerrufs, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die sich noch nicht in Gebrauch befand und lediglich zur Begutachtung aus der Verpackung genommen wurde.