Service- und Garantieleistungen

Falls Sie eine Garantieleistung von NokiaSamsungSony EricssonSony oder LG in Anspruch nehmen möchten, gehen Sie bitte auf die Seite von w-support um einen Service-Auftrag auf Grund des möglicherweise eingetretenen Garantiefalls zu erstellen.

Sollten Sie ein Gerät von HTC oder Blackberry (Vodafone-Branding) besitzen, so schicken Sie das Gerät auf Grund des möglicherweise eingetretenen Garantiefalls zur Reparatur bitte an folgende Adresse:

Arvato Logistics Services
TSC-Warenannahme VI
Dieselstr. 70 
33442 Herzebrock-Clarholz

Bitte beachten Sie folgendes:

  

  1. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, sollte der Defekt nicht aus einer fehlerhaften Nutzung entstanden sein.
  2. Fertigen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung an und vermerken Sie Ihre Rücksendeadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse auf diesem Blatt.
  3. Sichern Sie Ihre Daten.
  4. Bitte senden Sie kein Zubehör mit.
  5. Verpacken Sie das Handy ausreichend sicher und legen Sie Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg bei.

Besitzen Sie ein Apple Produkt und wünschen eine Garantiereparatur, so bietet Ihnen Apple über folgenden Link alle Informationen zur schnellstmöglichen Reparatur.

Falls Ihr Gerät nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte direkt an uns, wir Ihnen dann umgehend einen Retourschein zukommen.

Widerruf & Rücksendung

Falls Sie von Ihrem 14-tägigem Wiederrufsrecht Gebrauch machen möchten oder ein Gerät auf Grund eines Defekts innerhalb der 24-monatigen gesetzlichen Gewährleistung zurücksenden möchten, so nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen schnellstmöglich einen Retourschein zusenden können. Beachten Sie bitte im Falle des Widerrufs, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die sich noch nicht in Gebrauch befand und lediglich zur Begutachtung aus der Verpackung genommen wurde. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.